Willkommen beim Gewerbeverein Horkheim

Wir möchten Ihnen auf unserer Homepage die Möglichkeit geben unsere Mitgliedsbetriebe detailliert kennenzulernen. Ob Sie einkaufen möchten, Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen oder qualifizierte Handwerker beauftragen möchten - hier finden Sie sicher den richtigen Ansprechpartner. Klicken Sie einfach auf den jeweiligen Firmennamen um sich ein ausführliches Firmenprofil anzeigen zu lassen.

Mit unserem neuen Homepage-Konzept geht es uns aber nicht nur darum, Ihnen die Mitgliedsbetriebe detailliert vorzustellen. Vielmehr halten einige unserer Horkheimer Unternehmen hier für alle Horkheimer, ob gebürtige oder neig'schmeckte, auch besondere Angebote parat. Außerdem machen diese Sie auf ihre Veranstaltungen aufmerksam, veröffentlichen Neuigkeiten aus ihren Unternehmen und halten Stellenangebote für Sie parat.

Hauptversammlung am 9. Juli 2018

Am Montag, den 9. Juli 2018, findet um 19 Uhr im Reiterhof die Hauptversammlung vom Gewerbeverein Horkheim statt.

Da die Positionen des 1., 2. und 3. Vorsitzenden sowie des Kassierers neu besetzt werden müssen und sich bislang keine möglichen Kandidaten gemeldet haben, wird dies eine richtungsweisende Versammlung bezüglich der Zukunft unseres Vereins sein.

Wir bitten Sie deshalb um reges Erscheinen.

Auszug aus den Angeboten unserer Mitglieder

10 % Ermäßigung für Autobatterien
Bewerbungen individuell & professionell
10 % Rabatt auf Dachfenster
Angebot der Woche: vom 26.02.-03.03.2018
10% Rabatt auf Renuwell Produkte

Die aktuellsten News unserer Mitglieder

Der Gewerbeverein trauert um Alfred Hönnige
26.04.16 18:19
Mitgliederscheckheft 2014
01.09.14 11:51
Neues Mitglied "Bewegtes Lagern"
24.08.14 17:01
Gruner`s Backstube
06.06.14 00:00
Der Verein - ein Dienstleistungsbetrieb?
06.06.14 00:00
2012-2018 © Gewerbeverein Horkheim e.V. | powered by WinWin-Partners 2.3.2. Alle Rechte vorbehalten.
▲ Nach oben